Drehen, Fräsen und mehr in Piberbach in Oberösterreich

Die verschiedenen Materialien

Unser moderner Maschinenpark erlaubt uns die Fertigung von Prototypen und Serien aus verschiedenen Metallen. Dazu gehören natürlich die verschiedenen Arten von Stahl wie Automatenstahl, Werkzeugstahl, Edelstahl und Hochleistungsstahl. Gerne erstellen wir auch Fertigungen aus Buntmetallen wie zum Beispiel Kupfer. Wir sind außerdem dafür ausgerüstet, aus hochwertigen Kunststoffen nach Ihren Wünschen zu fertigen, und zwar mit der gleichen Präzision und Qualität wie bei den Metallen.

 

Unsere Qualitätssicherung

Unsere Betriebsphilosophie setzt sich aus mehreren Teilen zusammen. Einer der wichtigsten davon ist unser Bewusstsein für Qualität. Um die geforderte Qualität jederzeit zu erreichen und immer zu erfüllen, wurde schon vor Jahren bei uns ein Qualitätsmanagement eingeführt. So werden die Präzision von Konstruktionsplänen oder Programmeingaben für die Maschinen ebenso laufend kontrolliert wie die Maschinen auf ihre hundertprozentige Funktionalität. Die Genauigkeit eines angefertigten Prototypen wird bis ins kleinste Detail überprüft. Bei Serienfertigungen nehmen wir zahlreiche Stichproben, damit das letzte Teil so exakt hergestellt wird wie das erste.

 

MTP in Piberbach in Oberösterreich für hochwertige Fertigungen